Ursula Melchhammer

Köchin Ursula Melchhammer vor einer buten mit Vögeln bemalener Wand



Ein bisschen was zu mir...

…aus gesundheitlichen wie beruflichen Gründen stieß ich vor vielen Jahren auf die ayurvedische Küche und Ernährungslehre, die seitdem ein wichtiger Lebensinhalt für mich geworden ist. Sie unterstützt mich dabei meinen Körper und Geist stets wieder in Balance zu bringen. Was mit kleinen Speisen wie einem warmen Frühstücksbrei und Ingwer Tee begann, hat sich zu einem ganzen Lebensstil sowie folglich neuen Berufsweg entwickelt.

Als zertifizierte Ayurveda Köchin gebe ich mein Koch-Wissen und meine persönlichen Erfahrungen an Privatpersonen wie Betriebe weiter. Hast du Lust im Rahmen eines Koch-Workshops in die Welt des Ayurveda einzutauchen? Oder möchtest du mit meiner Hilfe vegane und vegetarische Rezepte für dein Unternehmen entwickeln bzw. dich und deine Event-TeilnehmerInnen mit Ayurveda-Caterings stärken?

Ich würde mich freuen

KORIANDERGRÜN NEWSLETTER

Koch-Workshop Termine & neue Rezepte per Email erhalten.​

Wir verwenden deine Daten ausschließlich zur Kontaktaufnahme bezüglich Koriandergrün biologisch-bekömmliche Ayurveda-Küche. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.