Ayurveda Koch-Workshops

mit Ursula Melchhammer

Überblick

In meinen Ayurveda Koch-Workshops tauchen wir gemeinsam in die
Grundlagen der ayurvedischen Küche ein.

Wir kochen köstliche, einfache Gerichte, die alle Komponenten einer bekömmlichen, ayurvedischen Mahlzeit beinhalten. Von Dal, Curry, Gemüse- & Reisgerichten bis hin zu Chutneys, Desserts & Frühstücksideen, ist alles mit dabei.

Du lernst mit allen sechs Geschmacksrichtungen zu kochen, wie verschiedenste Gewürze auf uns wirken und wie du deine Lieblings-Gerichte
ganz einfach „ayurvedisierst„.

Wir beschäftigen uns mit den ayurvedischen Doshas, wie es um dein
Agni (Verdauungsfeuer) gerade steht und was du dafür machen kannst,
damit es gut brennt.

Deine Vorteile bei Koriandergrün

100%
biologische Zutaten

vegetarische & vegane Gerichte

Tipps für gluten- & laktosefreies Kochen

exklusive
Kleingruppen-
Workshops

hilfreiche
Einkaufstipps &  Empfehlungen

Unterlagen mit
Rezepten & 
Ayurveda-Basiswissen

Highlights aus der Workshop-Küche

Saisonales Chutney
Ofen-Hokkaido
mit Koriander-Pesto
Gelbes Mung Dal


Alle Details auf einen Blick

Ort: Schleedorf bei Salzburg 

Dauer:
4-5 Stunden

Teilnehmer:
Kleingruppen von 5 Personen
Firmen- und größere Gruppen gerne auf Anfrage

Preis: € 
115,- pro Person
Inkl. Essen, Getränke & Workshop-Unterlagen

Dein Workshop-Host:
Ursula Melchhammer

Köchin Ursula Melchhammer vor einer buten mit Vögeln bemalener Wand

Koch-Workshops & Gutscheine

Aktuell in BABYPAUSE

Mein Live-Koch-Workshops in Schleedorf und im Bioart Campus Seeham sind derzeit pausiert und starten nach meiner Babypause wieder im Herbst/Winter 24/25. In der Zwischenzeit nutzt gerne mein Online-Kurs-Angebot im Rahmen der Jadeflower Academy:

Egal ob online oder in Zukunft wieder live, ich freu mich aufs gemeinsam ayurvedisch Kochen mit euch!

Individuellen Termin
hier anfragen: